StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wolf quest und überhaupt Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Mo Jul 19, 2010 5:16 pm

Kennt das jemand?Oder spielt das schon jemand? Smile

So für alle die nicht wissen was das ist:
http://www.wolfquest.org/
http://wolfquest.forumfrei.com/

Es ist ein Online spiel was man sich downloaden kann.
Man spielt als Wolf und muss verschiedene Aufgaben bewältigen.

------------------
Auch könnt ihr hier über Wölfe reden Smile


Zuletzt von Seth Clearwater am Do Jul 29, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 11:20 am

war mal am überlegen ob ich das spielen soll... bin mir aber net sicher..
ist das den gut??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 5:27 pm

also ich find super, allerdings
mit der zeit ein wenig langweilig ^^
ich jage nur noch elche, da alle meine welpen tot sind Embarassed
aber dafür gibts dort noch ein mehrspielermodus,
wo wir alle zusammen spielen können =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 5:46 pm

auf welchem der server bist du???

weil da gab es unterschiedliche zum download... ich schätze mal das hat irgendwas mit dem mehrspieler zu tun, oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 5:56 pm

nö das sind verschiedene missionen bzw. der
obere link ist das original
der untere ist ein deutsches hilfeforum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 5:58 pm

nein, ich meine wenn ich downloaden will, fragt ermich irgendwann nach einem server.. und da kann ich zwischen server 1, 2 und 3 wählen.. welchen du da genommen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 6:01 pm

des ist egal^^

ich hab glaub ich den 2 genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 6:02 pm

okay... ich glaube dann lade ich den auch runter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 8:45 pm

So da ich grad ein wenig langeweile habe ^^:

Der Wolf


Die Kommunikation und Körpergestik
Die Kommunikationsfähigkeit hat bei Spezies, die in sozialen Verbänden leben eine zentrale Rolle − so auch beim Wolf. Hierfür bedient er Gestik sich neben des Heulens auch der Körpergestik, mit der er den anderen Stimmungslagen mitteilen kann. Dabei nimmt er unterschiedliche Körperhaltungen ein und setzt unterschiedliche Gesichtsmimiken ein.

Die Alphas erkennt man im normalen Rudelalltag daran, daß sie mit erhobenem Kopf und leicht angehobenem Schweif umhergehen. Dabei strahlen sie eine Selbstsicherheit aus, die keinen Zweifel an ihrer Vormachtstellung läßt(haha Jake und Sam, da wisst ihr ja jetzt, was ihr zu tun habt^^). Ein rangniederer Wolf wird stets eine Unterwürfigkeitsgeste einnehmen, wenn sich ihnen ein ranghöheres Exemplar nähert. D.h. er legt seine Ohren an, macht seinen Rücken etwas krumm und hält seinen Schweif niedrig. Zeigt der Dominantere aggressive Tendenzen, wird er versuchen, die Mundwinkel des Ranghöheren zu belecken, um ihn zu beschwichtigen. Damit ahmt er das Verhalten eines Welpen nach, der um Futter bettelt, um so seiner Unterwürfigkeitsgeste Nachdruck zu verleihen.
Bei einem noch stärkeren Ausdruck der Unterwürfigkeit legt sich der sich unterwerfende Wolf auf die Seite, klemmt seinen Schweif zwischen seine Hinterläufe unter den Bauch und entblößt seinen Hals. Damit ergibt er sich voll und ganz dem dominanten Wolf.

Bei einem Streit rangunterschiedlicher Wölfe z.B. um Beute oder einen bevorzugten Schlafplatz reagiert der Dominante mit Drohgebärden. Dann steht er mit steifen Beinen vor dem Kontrahenten, richtet seine Ohren auf, hebt seinen Schwanz, bis er steil aufrecht steht und fixiert ihn mit einem starren Blick. Läßt der Kontrahent sich davon nicht beeindrucken, sträubt sich zudem das Nacken- und Rückenfell. Dabei hebt er seine Lefzen, entblößt seine Eckzähne und gibt ein tiefes Knurren von sich.


1:normale Haltung
Der Rücken des Wolfes ist entspannt, der Schweif hängt locker nach unten.

2:dominant drohend

Der Ranghöhere Wolf hebt den Schweif drohend nach oben,desdo höher, desdo agressiver.Und bleckt die Zähne.

3:ängstlich Drohend

Der Wolf hällt die Rute gerade von sich weggestreckt und bleckt die Zähne

4:unterwürfig
Der Wolf unterwirft sich leicht, klemmt die Rute ein und legt die ohren leicht nach hinten.

5:Spielaufforderung

Die Rute wird in einem Bogen nachoben gehalten und der Oberkörper nach unten gebeugt.


Zuletzt von Seth Clearwater am Fr Jul 30, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Do Jul 29, 2010 9:10 pm

ICH SCHREIE UM HILFE !!!!!!!

Wie fange ich am besten meine Beute bei WolfQuest????
ich kriege das net hin... der dumme hase läuft mir ja schon davon..
kann ich nicht irgendwie schneller laufen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 29.07.10

Charakter der Figur
Alter: 23
Art: Mensch
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Fr Jul 30, 2010 10:22 pm

endlich nach halbstündiger jagt den wolf erlegt, was karina?^^
Nach zwei toden endlich das blöde vieh zu boden gerissen^^
http://i37.servimg.com/u/f37/15/47/60/18/elk10.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karina Galance

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Sa Jul 31, 2010 12:27 am

lol... wenigstens wird man, wenn man tot ist nicht aus dem spiel gekickt...
aber dieses dumme viech war ja mal hartnäckig!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   Mi Sep 22, 2010 8:59 pm

Oh ich hab da oben ja wolf erlegt geschrieben anstatt elch erlegt Oo ^^
kari wir müssen irgendwann mal wieder zsm. playen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Wolf quest und überhaupt Wölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf Quest
» Wolf Quest | Feral Heart
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: