StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Bestätigung] Das ehrfürchtige Reich der Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
A-dmin
Gast



BeitragThema: [Bestätigung] Das ehrfürchtige Reich der Volturi   Mo Aug 30, 2010 12:38 am


Die meisten kennen die Ereignisse um Edward und Bella.
Aber wie haben die Mitglieder der Volturi diese Nachricht aufgenommen?Was waren die Überlegungen und Fragen,die sie sich stellten.Und wie lebt die wohl mächtigste Familie,die nach außen immer so kalt wirkt.
All das wollen wir uns hier fragen.
So manch Geheimnisse warten hinter der Grenze ,der Stadt Volterra.
Viele der Mitglieder der Volturi,verhalten sich hier anders,als ein fremder Vampir sie jemals erleben würde.
Freundschaften und vielleicht auch so mach eine zarte Liebe,wird die dicken Mauern des Schlosses,niemals verlassen.

Wir spielen zur Zeit des ersten Buches.Das Gerücht über die Beziehung von Edward Cullen zu einem Menschen hat die Volturi erreicht.Und es ist wohl nur der engen Freundschaft zu Carlisle zu verdanken,das sie nicht eingegriffen haben.
Natürlich ist dies nur eines der Themen,über das die Volturi zu sprechen haben.Und doch gibt es vieles was deutlich wichtiger ist.
Die Rumänen sind noch immer daran interessiert ihre alte Machtposition zurück zu bekommen.Und auch die Gesetze,müssen gewahrt werden.
Wir spielen frei nach den Büchern von "Biss".Da dort aber nur einige der Wachen benannt sind,können selbst erdachte Charaktere erstellt werden,sobald die wichtigsten Personen besetzt sind.
Allerdings sollten auch diese Wachen nicht vergessen,wer die Meister der Volturi sind.
Denn diese haben genug wichtige Aufgaben,und können sich nicht noch mit illoyalen Wachen herumschlagen.
Aber auch wenn die Wachen hier eine wichtige und ernste Aufgabe zu erfüllen haben,kommt die Freundschaft und Freunde nicht zu kurz.Denn auch ein Mitglied der ehrenvollen Garde hat einmal Freizeit....

Die Tore sind geöffnet...Und wir hoffen nun wenigstens ein paar der Geheimnisse lüften zu können...



Eckdaten


xDas RPG richtet sich nach den "Biss-Büchern"

x Wir spielen zur Zeit des ersten Buches

x Das ganze RPG dreht sich um und bei den Volturi

x Fremdchara sind zugelassen,sollte nur zum RPG passen und sich einfügen

x Vampir-RPG ab 16 Jahre




Wichtige Links:


Zum Forum www . die-volturi.vampire-legend.net/forum.htm

Bitte vor der Anmeldung lesen : www .die-volturi.vampire-legend.net/bitte-vor-dem-anmelden-lesen-f1/besetzte-charaktere-und-freie-rollen-t9.htm

Die Regeln : www . die-volturi.vampire-legend.net/bitte-vor-dem-anmelden-lesen-f1/die-regeln-t2.htm






(Bitte die Links richtig einfügen,danke)
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Das ehrfürchtige Reich der Volturi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Partner-
Gehe zu: