StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Glee RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Forks
Anmeldedatum : 12.04.11

Charakter der Figur
Alter:
Art:
Gabe:

BeitragThema: Ein Glee RPG   Mi Jun 08, 2011 8:07 pm



//Ich hab noch ein neues RPG gemacht ,da ist noch niemand außer Quinn besetzt (bin ich).

Wir spielen seit der ersten Folge der ersten Staffel.Quinn ist nicht mehr bei den Cheerios,Finn geht das Football spielen auf die Nerven und Rachel ist Rachel,also immer in Top Form.Finn weiß schon,dass Puck der Vater ist und noch weiteres.Der Rest wird einfach so geschrieben,wie man es will,also lasst eurer Fantasy freien Lauf und meldet euch bei uns an.

Eckdaten:
-FSK 12
-Wir wollen User,die täglich schreiben können
-Wir sind ein Glee Forum
-Erstmal nur die Serien/Buch Charaktere,wenn es dann nicht mehr viele gibt,darf man auch welche erfinden.


Der Link: http://rpg-glee.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Glee RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Wanna be?-
Gehe zu: